Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

UETZER IMBISS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 420 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Uetzer Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 6:49 Lecker und schnelle Lieferung
22 Mär 2024 um 19:35 Alles lecker, wie immer und das Essen kam auch schneller als angekündigt. Lieben wir
18 Mär 2024 um 9:47 Das Essen war schneller da als angekündigt und es war sehr lecker.
17 Mär 2024 um 19:40 die pizza war gut aber der döner war komplett falsch, ich musste ihn mir selber zusammen bauen. ich wollte 4 sachen drauf und die haben alles raufgemacht aber kann passieren
10 Mär 2024 um 20:06 Heute spontan bestellt - wie immer sehr lecker. Schnell und heiß geliefert - prima!
10 Mär 2024 um 12:23 Wie immer lecker und 10minuten vor der bestellten Zeit geliefert.Die Fahrer sind mega nett
1 Mär 2024 um 18:32 Essen war noch heiß und sehr lecker
27 Feb 2024 um 8:07 Wie immer frisch, warm und fix. Danke dafür.
26 Feb 2024 um 12:18 Wie immer lecker und nur 10minuten länger gewartet als die gewünschte Lieferzeit. Die Saucen könnten mal verbessert werden abee sonst alles super